Die unterschiedlichsten Musiker von jung bis nicht mehr ganz so jung  gestalten Gottesdienste und auf Anfrage auch Taufen und Hochzeiten mit peppiger Bandmusik.

In den 90er Jahren unter Pfarrer Gerhard Grosse hat es erste Bandeinsätze mit kleiner Besetzung bei Konfi- und Jugendgottesdiensten gegeben.  Die Einsätze sind seither auf Familiengottesdienste , Konfirmation, Schulanfangs u. Schulschlussgottesdienste, Andachten (Karfreitag) Hochzeiten, Taufen und Sonntagsgottesdiensten mit Lektoren ausgeweitet worden.

Bei gewünschten Bandeinsätzen werden alle Kirchenbandmitglieder verständigt und wer Zeit hat gestaltet mit. So entsteht immer eine bunte Mischung musikalischer Akteure die ihre Talente einbringen.

Falls auch du ein Instrument spielen oder singen kannst bist du herzlich eingeladen mitzumachen.

Melde dich einfach bei Klaus Oberhammer:

huk.99[at]gmx.at