Digitaler Klingelbeutel

Liebe Gemeinde!

Das folgende Geräusch ist vielen bekannt - doch lange nicht mehr gehört worden.

Richtig - es ist das Klingeln unseres Klingelbeutels. Die Kollekte für die eigene Gemeinde wird bei uns in Wallern im Gottesdienst mit so einem Klingelbeutel eingehoben.

Klingelt es bei ihnen, worum es geht? Wenn es kein Klingeln gibt, gibt es keine Kollekte - und über die Zeit summiert sich das. Und das obwohl die Ausgaben für die Gemeinde weitergehen - wie zB Gehälter, Strom oder Versicherungen.

Wir halten auch in diesen Zeiten unsere Gemeindearbeit so weit wie möglich aufrecht und unterstützen, wo es nur geht.

Unterstützen sie auch uns - und das geht eigentlich ganz einfach: Eine Überweisung auf das Gemeindekonto mit dem Verwendungszweck „Klingelbeutel“ - die Kontonummer finden Sie unten.

Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich nicht nur für Wallern - auch ihre Heimatgemeinde freut sich über diese Form ihrer Unterstützung.

Vielen Dank - und ein vergelt's Gott!

Evangelische Pfarrgemeinde Wallern

Evangelische Tochtergemeinde Grieskirchen Gallspach