Zivildiener

Name ist Marcel Huber, ich bin 20 Jahre alt und bin am 28.September 2001 in Wels als Bruder einer älteren Schwester geboren. Ich komme aus Marchtrenk und darf meinen Zivildienst ab 4. Oktober 2021 in der Evang. Kirche in Wallern absolvieren. Ich besuchte 4 Jahre die Volksschule in Marchtrenk, 4 Jahre die Mittelschule und 1 Jahr die Polytechnische Schule ebenfalls in Marchtrenk. Anschließend begann ich meine Lehre als KFZ-Techniker welche ich im Mai diesen Jahres mit der Lehrabschlussprüfung beendete. Seit meiner Konfirmation besuche ich regelmäßig den Jugendkreis in Marchtrenk wo ich ca. 2 Jahre auch Mitarbeiter war. Meine Hobbys sind Tennis spielen, Laufen, Freunde treffen und vieles mehr. Ich habe mich für den Zivildienst entschieden weil ich es sinnvoller finde als das Bundesheer. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Erfahrungen, Aufgaben und Herausforderungen die mich in Wallern erwarten.

 

 

0043 650 997 77 28
zivi.evangwallern[at]gmail.com
huber2809.marcel[at]gmail.com