Zivildiener

Griaß eich!

Am 1. Oktober ist es endlich soweit und ich darf meinen Zivildienst in unserer schönen Gemeinde antreten. Vorher muss ich mich natürlich bei euch allen vorstellen.

Mein Name ist Daniel Roitner, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Gölding. Zu meinen Hobbies zählen Schifahren, musizieren und mit Freunden etwas unternehmen. Zu einer meiner größten Leidenschaften zählt American Football. Diesen Sport übe ich nun seit etwa einem Jahr auch selbst aus.

Mit dem Gemeindeleben hier in Wallern bin ich schon seit meiner Kindheit gut vertraut, da ich sämtliche Kreise als Teilnehmer besuchte und seit meiner Konfirmation auch als Mitarbeiter mitwirke.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden neun Monate, in denen ich mit euch zusammenarbeiten darf.

Euer Daniel.

 

 

 

+43(0)676 814 283 81